THE ART OF CONSCIOUS SALES

 
Kostenfreies CONSCIOUS SALES Webinar

Bewusst verkaufen ist ein Tanz zwischen weiblicher und männlicher Energie. Deine Aufgabe ist es, den richtigen Rhythmus zu finden.

In diesem Webinar erfährst du, wie du

✅ bewusst und zielorientiert verkaufst
✅ männliche und weibliche Energie im Verkauf kombinierst & führst
✅ deine tiefsten energetischen Verkaufsblockaden  transformierst

Die Wahrheit hinter „ich ziehe meine Soulmates magisch an und möchte niemanden unter Druck setzen“ lautet: Ich traue mich nicht zu verkaufen… Ich darf kein Geld verdienen… Ich vertraue mir nicht… BEDINGUNGSLOS

Du visualisierst dir deine Soulmates und träumst von einem erfolgreichen Business. Der ersehnte Erfolg zeigt sich jedoch nicht in seiner physischen Entsprechung in deinem Leben.

Du bist stille Zuschauerin und beobachtest andere dabei, wie sie immer erfolgreicher werden, nur bei dir scheint es einfach nicht zu funktionieren. Vielleicht hast Du auch viele Erstgespräche, machst aber keine Abschlüsse.

Du hast das Gefühl, du trittst auf der Stelle, denn egal was du versuchst, es bringt nicht den erträumten Erfolg.

DIE GRÖßTE HERAUSFORDERUNG IM SALES IST ES, DEN TANZ DER ENERGIEN ZU VERSTEHEN UND DEINEN GANZ EIGENEN RYTHMUS ZU FINDEN. 

Kostenfreies CONSCIOUS SALES Webinar

FÜR WEN IST THE ART OF CONSCIOUS SALES?

THE ART OF CONSCIOUS SALES ist für

Existenzgründer, Selbständige und Unternehmer, die durch metaphysische, energetische Gesetze und den passenden Verkaufsstrategien bewussten Impact kreieren und dadurch HIGH ENERGY MONEY verdienen wollen.

THE ART OF CONSCIOUS SALES ist NICHT für dich, wenn du

  • bereits deinen Traumumsatz kreierst
  • der Überzeugung bist, dass visualisieren ausreicht und du nicht bereit bist notwendige Action Steps zu gehen
  • nicht bereit bist, innere Blockaden & Widerstände in ihrer Tiefe anzusehen, zu verstehen, zu transformieren

DEIN BUSINESS STEHT STILL, WEIL DU STILL STEHST UND DARAUF WARTEST, DASS SICH DEIN ERFOLG AUF MAGISCHE ART UND WEISE MANIFESTIERT.

STELL DIR VOR, DU WÜRDEST NICHT NUR DAVON TRÄUMEN, DIE WELT MIT DEINEM IMPACT ZU VERÄNDERN, SONDERN DU WÜRDEST ES AUCH ENDLICH TUN

DAS ERWARTET DICH IN THE ART OF CONSCIOUS SALES

ERKENNE DEINEN SHADOW, UM UNBEWUSSTE PROGRAMMIERUNGEN UND TIEFE ENERGETISCHE VERKAUFSBLOCKADEN ZU TRANSFORMIEREN

VEREINIGE MÄNNLICH E & WEIBLICHE ENERGIE, FINDE DEINEN RYTHMUS, UM ENDLICH BEWUSST ZU MANIFESTIEREN.

MANIFESTATION BEGINNT IM MOVEMENT. STRATEGIEN FÜR DEINEN CONSCIOUS SALES, UM MEHR IMPACT & INCOME ZU KREIEREN.

VOICES OF SOULMATES

 
 
 
 
 

MELDE DICH JETZT KOSTENLOS FÜR THE ART OF CONSCIOUS SALES AN

Kostenfreies CONSCIOUS SALES Webinar

WAS PASSIERT NACH DER ANMELDUNG?

Nach der erfolgreichen Anmeldung am Webinar erhältst du eine Email, die du auf jeden fall bestätigen musst. Du erhältst eine Email mit einem Link der dich am Webinartermin direkt in den Zoom-Raum aufnimmt.

IN WELCHEM FORMAT FINDET DAS WEBINAR STATT?

Das WEBINAR findet 2x wöchentlich statt. Du bekommst alle Informationen inkl. Zoom Link nach der Anmeldung per Email zugesendet.

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DIE INHALTE?

Es handelt sich bei allen Terminen um eine Live-Veranstaltung. Es wird keine Aufzeichnung der Calls geben.

Kostenfreies CONSCIOUS SALES Webinar